• Adresse: Seilfahrt 101, D-44809 Bochum
  • Telefon: +49-234 588 2355
  • eMail: info(at)goormann-varga.eu

Gebote

Gebote

Gebote

[dropcap size=”220%” textcolor=”#000000″]W[/dropcap]ir sind eine überregional und international tätige und wirtschaftlich ausgerichtete Rechtsanwaltskanzlei mit Kanzleisitz in Bochum.

 

[button style=”tbutton1″ button_default_color=”color1″ target=”_self” size=”middle” url=”http://www.goormann-varga.de/kanzlei/ueber-uns/” text=”Über uns”] [/button]  [button style=”tbutton1″ button_default_color=”color1″ target=”_self” size=”middle” url=”http://www.goormann-varga.de/kanzlei/warum-wir/” text=”Warum wir”] [/button]  [button style=”tbutton1″ button_default_color=”color1″ target=”_self” size=”middle” url=”http://www.goormann-varga.de/kanzlei/wirtschaftlichkeit/” text=”Wirtschaftlichkeit”]  [/button] [button style=”tbutton1″ button_default_color=”color1″ target=”_self” size=”large” url=”http://www.goormann-varga.de/gebote/” text=”Unsere Gebote”] [/button] 

 

Da wir die Zufriedenheit unserer Mandanten schätzen und wir die optimale Betreuung gewährleisten möchten, haben wir für uns einen 10 Punkten Katalog erstellt, an dem Sie uns messen können.

10-Punkte-Katalog:

  • Wir prüfen bereits beim ersten Mandantengespräch, ob wir unseren Klienten wirklich helfen können, bevor wir uns entscheiden, das Mandat anzunehmen.
  • Wir erläutern unseren Klienten das Kostenrisiko des Verfahrens, denn jeder Prozess ist mit wirtschaftlichen Risiken verbunden. Wir klären für Sie, ob z. B. ein Rechtsschutzversicherer bereit ist, das wirtschaftliche Risiko zu übernehmen.
  • Wenn alle Unterlagen komplett sind, prüfen wir den Sachverhalt erneut und hinterfragen alles – auch das vermeintlich Feststehende.
  • Wir nehmen uns für die Bearbeitung der Angelegenheit ausreichend Zeit, auch wenn der Streitwert gering sein sollte, denn jeder Fall hat für den Klienten eine besondere Bedeutung.
  • Vier-Augen-Prinzip: in komplizierten Fällen ziehen wir einen Kollegen hinzu und besprechen mit ihm den Fall und holen ggf. weiteren Sachverstand hinzu.
  • Der Anwalt ist eine Person des Vertrauens. Wir übertragen deshalb den Fall nie ohne Einverständnis des Klienten auf einen anderen Rechtsanwalt, auch nicht zur Prozessvertretung.
  • Der Klient hat einen Anspruch darauf, zeitnah und vollumfassend informiert zu werden. Wir halten ihn über alle unsere Schritte auf dem Laufenden. Wir klären mit ihm alle offenen Fragen, die sich im Laufe eines Prozesses ergeben können.
  • Man muss nicht 24 Stunden erreichbar sein, aber der Klient hat einen Anspruch darauf, zeitnah und unkompliziert Kontakt mit seinem Anwalt aufnehmen zu können. Wir stellen sicher, dass Sie uns jederzeit erreichen.
  • Eilige Anfragen werden über Einsatz moderner Kommunikationstechnologien binnen 36 Stunden beantwortet.

Wir vergessen nie, ein Klient misst die Leistung seines Anwalts nicht nur an dem Ergebnis, das erreicht wurde. Nur ein wirklich zufriedener Klient wird seinen Rechtsanwalt deshalb weiter empfehlen.

Schreibe einen Kommentar